Where dreams come true …

Team und Stiftungsrat

Fiona Morrison – CEO

1996 wurde bei Alexander, dem Sohn von Fionas bester Freundin, Leukämie diagnostiziert. Make-A-Wish erfüllte ihm den Traum, nach Disneyland zu reisen. Fiona hat nie vergessen, welche Freude und welchen bedeutenden positiven Einfluss diese Reise auf seine Krankheit hatte, die er glücklicherweise überstanden hat. Die Kraft des Wunsches gab der Familie eine Ruhepause und das Lachen zurück.

Dank Fionas Erfahrungen in Marketing und Finanzen, sowohl im privaten wie auch im öffentlichen Sektor, und ihrem immensen Einsatz können wir immer mehr Wünsche von schwer kranken Kindern erfüllen.

Nathalie Nnady

Wunschbewilligungskoordinator

Seit ich bei Make-A-Wish als Wish Coordinator angefangen habe, hatte ich das Privileg, viele Kinder mit kritischen Erkrankungen zu sehen und ihre Familien lächeln wieder. Die Kraft eines Wunsches ist so wundervoll, dass die Freude und das Glück unserer Kinder und ihrer Angehörigen ansteckend wird. Zusammen mit wunderbaren Freiwilligen und unseren großzügigen Partnern und all den Menschen, die uns dabei helfen, die Kinderträume zu verwirklichen, freue ich mich, auf meine bescheidene Art und Weise zu der schönen Leistung von Make-A-Wish beizutragen.

Maria Varga

Administrative Assistent

Ich bin hoch motiviert, bei Make-A-Wish zu arbeiten. Es ist beruhigend zu wissen, dass man Kindern und ihren Familien Glück und Magie bringen kann.

Mitglieder des Stiftungsrates

  • Nicolas Müller – Mitgründer und Stiftungsratspräsident, Rechtsanwalt
  • Irene Sturdza – Vizepräsident und Mitglied
  • Christina Firmenich -Mitgründerin und Mitglied
  • Diane Schasca – Mitglied. Rechtsanwalt
  • Rubens Didier – Mitglied.
  • Jean-Pierre Boissonnas – Mitglied

Medical Consultant:

  • Prof. Beat Friedli – Kinder-Kardiologe FMH

“Because we’re better together”

Meniu